Noch 3 Tage, dann geht es los mit unserem Advent TO GO. Für den „Advent zum Mitnehmen“ braucht man nur ein Smartphone und ein wenig Ausdauer. Das funktioniert also für Groß und Klein und Alt und Jung. Für Jeden.
Wenn Sie kein Smartphone haben, gehen Sie doch mit jemand, der eins hat. Mit Nachbarn, Freunden, Kindern oder Enkeln.
Jeden Adventssonntag gibt es eine neue Route durch Ergersheim mit 4 neuen Stationen, an denen es etwas adventliches zu entdecken gibt. Diese bleibt dann für eine Woche – man kann sie also gehen, wann man möchte. Man braucht dafür ca. eine Stunde.
Für die Kinder gibt es hier einen Stempelpass zum Ausdrucken. Wenn du alle vier Wochen mitgelaufen bist, kannst du ein Bild vom fertigen Pass an Jan Bergmann (0151 25519924) schicken und bekommst ein kleines Geschenk zu Weihnachten!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!
PS: Sie sind herzlich eingeladen, auch unsere Adventsgottesdienste zu besuchen – jeden Sonntag um 10:15 Uhr.