AdventureKids

Adventure-Kids – am 14. März abgesagt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Eltern,

bis zuletzt hatten wir gehofft, dass wir die Adventure-Kids stattfinden lassen können. Nachdem aber nun heute bekanntgegeben wurde, dass die Schulen, Unis und Kindergärten ab Montag geschlossen bleiben, müssen auch wir uns der Sicherheit und den neuen Vorgaben des Gesundheitsamtes beugen.
Wir sind selber sehr traurig darüber, bitten aber um Ihr Verständnis.
Die Sicherheit geht vor und wir sehen uns gezwungen konsequent im Sinne der Gemeinschaft und zum Schutz der verletzlicheren Glieder unserer Gesellschaft zu handeln.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald etwas entspannt und wir Sie alle gesund und munter bei unserem nächsten Event wiedersehen. Hier nun noch eine gute Nachricht: Alle Kinder, die sich für den 14. März angemeldet haben können automatisch am 9. Mai teilnehmen. Wir werden deshalb keine neue Online-Anmeldung freischalten, sondern die komplette Planung vom März 1:1 übernehmen. Eine Erinnerungsmail dafür erhalten Sie 14 Tage davor, wer nicht teilnehmen kann, darf uns dann auf diese Mail antworten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und den Schutz unseres Höchsten!

Mit den besten Grüßen,
Das Adventure-Kids-Team der Evangelischen Gemeinschaft Ergersheim

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AdventureKids –
Das heißt Abenteuer erleben…

…Hütten bauen und gestalten, Geländespiele, coole Geschichten und jede Menge Spaß und Teamgeist.
In einem Ergersheimer Waldstück  mit Bauwagen, Hütten und Lagerfeuerplatz verbringen wir gemeinsam einen actionreichen Tag.
Wir treffen uns in der Regel Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Folgende Termine haben wir für 2020 festgelegt und freuen uns schon auf euch Kids. Bitte frühzeitig vormerken!

  • 14. März 2020 Start in die neue Saison
  • 09. Mai 2020
  • 20. Juni 2020
  • 08.-09.08. Adventurekids ÜBERNACHTUNG
  • 21. November 2020 Jahresabschluss

Eine kleine Besonderheit für die Großen und Eltern:
Jeder ab 12 Jahren kann bei uns Mitarbeiten. Du wirst langsam an die Mitarbeit herangeführt und kleine Aufgaben werden dir anvertraut. Wir wollen unsere Mitarbeiter schulen und fördern. Hast du Interesse? Dann melde dich einfach per Mail an das AdventureKids-Leitungsteam [Die Mailadresse ist im RSS-Feed aus Gründen des Spamschutzes nicht sichtbar!] . Mitarbeiter der AdventureKids treffen sich in der Regel am Mittwoch vor den AdventureKids um 20:00 Uhr in der EvG Ergersheim um den Tag zu besprechen und letzte Kleinigkeiten zu planen.

Anmelden könnt ihr euch über das Anmeldeformular. Einfach im Kommentar angeben, dass ihr Mitarbeiter sein wollt.
Unsere AdventureKids sind an keine Konfession gebunden.

Wir freuen uns schon auf EUCH!

Euer Ergersheimer Adventure–Team

 

3 Gedanken zu „AdventureKids

  1. Luan freut sich schon riesig auf das Adventure Kids im März!
    Viele seiner Freunde sind schon dabei gewesen und haben ihm immer die coolsten und spannendsten Geschichten erzählt!
    Nun endlich haben wir ihn auch angemeldet und hoffen noch einen Platz zu ergattern!

  2. Ich war heute zum ersten Mal bei den AdventureKids und es hat mir super gut gefallen.
    Das AdventureKids -Lied war echt cool, auch das Bemalen der Hütten und des Logos fand ich genial- bin das nächste Mal wieder dabei…
    Vielen Dank Euch allen!

    Elisabeth, 7 Jahre

  3. Ich war beim ersten AdventureKids dabei und fand es richtig klasse!!! Richtig stolz bin ich auf die Urkunde, die ich bekommen habe. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!
    Vielen Dank für den schönen Tag!

    Enrique, 6 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.