Zum 100. Geburtstag unserer Gemeinschaft verbringen wir ein tolles Wochenende zusammen! Dieses mal nicht nur die Kids, sondern gemeinsam mit euren Eltern (oder auch Tante/Onkel/Opa…). Wir zelten im Garten vom Gemeindehaus und haben eine Menge spaßige und wertvolle Sachen mit euch vor – ihr dürft gespannt sein!
Wichtigste Infos:
Wer kann dabei sein?
Eigentlich jeder. Wir haben das Camp aber so ausgerichtet, dass es am Besten für Kinder von 6-13 Jahren mit einer Aufsichtsperson (über 18 Jahren, z.B. Eltern oder andere Verwandte) passt. Jüngere und ältere Geschwister können natürlich einfach mitmachen.
Man braucht nur Schlafsack und Isomatte, am Besten noch ein Zelt und Bock auf dieses Abenteuer.
Wann ist das Ganze?
Wir treffen uns am Freitag, 21. Juli, nachmittags, bauen die Zelte auf, kommen an…und starten richtig mit dem Abendessen.
Zum Abschluss am Sonntag, 23. Juli, essen wir gemeinsam mit allen Gottesdienstbesuchern zu Mittag. Dazu kannst du auch deine Großeltern oder andere Verwandte mit einladen.
Wo?
An unserem Gemeindehaus, am Dorfrand von Ergersheim. Oder als Adresse: An der Kapelle 4, 91465 Ergersheim.
Was kostet das?
Wir bitten um eine Spende von
20€ für Erwachsene
15€ für Kinder.
Das 3. und jedes weitere Kind sind kostenlos. Das ist quasi „All Inclusive“, also es gibt Essen und Trinken, Programm, den Auftritt von Mr. Joy und noch viel mehr.
Was braucht man dafür?
– Zelt (falls ihr keines habt, bitte nochmal direkt an Jan Bergmann wenden)
– Schlafsäcke und Isomatten
– Klamotten für draußen (auch was Warmes für morgens und abends)
– Badehose
– übliche Campingausrüstung (Taschenlampe oder Stirnlampe, Taschenmesser, Sonnencreme, Cap, Sonnenbrille)
– Hausschuhe
Sonstige Fragen??
Dann melde dich einfach direkt bei Jan Bergmann: 0151 25519924 oder [Die Mailadresse ist im RSS-Feed aus Gründen des Spamschutzes nicht sichtbar!]
Anmeldung
Die Anmeldung ist schon bald möglich!