Marburger Studenten bereichern Ergersheim

Von der Freiheit eingeengt ?!
So war das Thema des Jugendgottesdienstes am 27.02.2015 den die Studenten  der Evangelischen Hochschule Tabor als Auftakt ihres Wochenendes veranstaltet haben.

Am Samstag Abend setzten wir uns kreativ mit der Frage „Wie und Wo erlebe ich Gott?“ auseinander. Mit Bilder, Zeichnungen, Collagen und Liedern konnte diese Frage jeder beantworten und seine Eindrücke den anderen mitteilen.

Zum Abschluss des Wochenendes feierten wir am Sonntag wie gewohnt um 10:15 Uhr einen Gottesdienst zum Thema „Dankbarkeit“. Es war begeisternd zu sehen, wie Dankbar wir als Gemeinde sind und weiterhin sein können. Durch den Aufbau eines Steinaltars der Dankbarkeit wurde dem Ausdruck verliehen.

Die EvG Ergersheim  bedankt sich herzlich bei der Koinonia-Gruppe der Ev. Hochschule Tabor und wünscht den Studierenden einen guten Start ins neue Semester!