Ein neues Jahr beginnt

Die Losung des vergangenen Jahres 2014 war „Gott nahe zu sein ist mein Glück“ aus Psalm 73,28. Für uns als EvG Ergersheim gab es rückblickend viele Momente, in denen wir diesen Vers erlebt haben. Wir hatten Anfang des Jahres eine geniale Bausteinewelt und über das Jahr verteilt fünf mal die neugegründeten AdventureKids. Highlight des Sommers war unsere Gemeindefreizeit auf der Burg Hoheneck.
Über das Jahr verteilt hatten wir außerdem unsere regelmäßigen Veranstaltungen wie GottesdiensteTeen-, Jugend- und Hauskreise; Gebetsstunden; MiniClub und Krabbelkreis.

Die Losung für das Jahr 2015 lautet:
„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“
(Römer 15,7).

Mit diesem Vers wünschen wir Ihnen ein gesegnetes neues Jahr!

1 thought on “Ein neues Jahr beginnt

Kommentare sind geschlossen.