ABSAGE AdventureKids: Wir hätten es gerne nochmal gewagt…

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ihr wisst es alle: die Corona-Zahlen steigen derzeit überall stark an. Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir die AdventureKids stattfinden lassen können. So gerne hätten wir noch einmal einen Tag mit Euch verbracht! Doch bei den AdventureKids kommen viele Kinder aus der ganzen Region zusammen. Deshalb wollen wir vorsichtig sein und uns gegenseitig zu schützen. So haben wir uns schweren Herzens entschieden die AdventureKids ausfallen lassen.

Aber: jedes Ende ist ein neuer Anfang! Wir haben umso mehr Zeit, bis in den Frühling neu zu planen und uns vorzubereiten. Also verräumt eure AdventureKids Halstücher und Kappen nicht zu tief – wir brauchen sie spätestens im Frühling wieder 🙂

Wir werden euch nicht vergessen – und Jesus vergisst euch noch viel weniger! Er ist bei euch, auch wenn ihr nicht zu den AdventureKids kommen könnt. Darauf könnt ihr euch verlassen!

Bleibt gesund und bis bald!

Euer AdventureKids-Team.